Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Morena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Morena
2012-06-22 18:41
Heute ist ein Scheiß Tag ! In d...

Heute ist ein Scheiß Tag ! In der Schule, fanden meine Freunde mich total sexy, mein Lehrer und der Fotograf haben mir Komplimente gemacht, nur j...o hat mich kaum angeschaut, ich glaub ich hab ihn nicht gefallen oder warum hat er mich nicht angesprochen oder angelächelt? Naja egal, dann eben nicht, aber da morgen meine Patin ihre Tochter ein Kind hat und des getauft wird, musste ich mir Schuhe kaufen, aber da waren alle hässlich und entweder waren sie zu groß oder zu klein und schon hab ich immer Ärger bekommen, aber nein meine Mutter meinte schon, dass ich eh nicht mitwollte und drum ich jetzt so ein Aufstand mache, aber des stimmt nicht, da waren keine schönen Schuhe und haben eh nicht gepasst .... 

Ich hab irgendwie keine Lust mehr zu schreiben, dieser Tag macht mich einfach verrückt ! 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Morena Offline

Mitglied seit: 20.06.2012
27 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-22 18:41