Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Moonlight89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Moonlight89
2008-08-26 21:50
Die Beschreibung

Sooo hiermit eröffne ich dieses Tagebuch
Im Hintergrund läuft gerade eines meiner momentanen Lieblingslieder:
"Mat Kearney - Breathe In Breathe Out"

Also im Moment bin ich weder glücklich, noch unglücklich. Irgendwie liege ich an einem Punkt dazwischen.. Wie schon in meinem Hauptdiary erwähnt habe ich einen Freund, Jonas, mit dem ich jetzt fast 11 Monate zusammen bin.
Davor hatte ich meine große Liebe, Robert, wir waren fast 4 Jahre zusammen. Meine erste große Liebe. Ich habe diese Beziehung beendet, weil wir uns nur noch gestritten haben und wir waren einfach nicht mehr verliebt, mir kams nur noch wie ein Bruder-Schwesterverhältniss vor.
Kurz darauf lernte ich Jonas kennen und wir haben viel unternommen, bis ich mich in ihn verliebt hab.
Mittlerweile kehrt bei uns auch der Alltag ein.
Irgendwie kommt es mir manchmal so vor, als würde ich ihn erst jetzt kennenlernen, manchmal benimmt er sich für seine 20 Jahre wie ein 12 jähriger. Ihm ist alles noch gar nicht so ernst und wichtig. Zumindest zeigt er es nicht.
Seit Hobby ist Fußball. Zweimal die Woche training und am Sonntag immer ein Fußballspiel. Ich will ihm das ja gar icht verbieten, aber wir sehen uns durch seien Arbeit und meine Ausbildung ja jetzt nur noch am Wochenende, oder Abends mal für ne Stunde.
Samstags will er dann meistens noch Abends mit seinen Freunden raus gehen oder Playstation spielen..
Freitag ab 20 Uhr hat er Zeit für mich, meistens nur bis Samstag Mittag.
Ich vermisse ihn einfach, aber ich weiß nicht wie deutlich ich ihm das noch machen soll. Er kanns nicht nachvollziehen und versteht es nicht.
Wenn es mal ein Wochenende wäre ist das ja alles verständlich, aber jedes Wochenende :(
Ich brauche ihn doch, gerade jetzt wo ich irgendwie immer mehr schlecht drauf werde, durch meine Krankheit. Ich kann ja schon fast nirgens wohin (siehe Hauptdiary).

Naja vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps wie ich meinem Joni sagen oder zeigen kann, dass ich ihn brauche und dass das so einfach nicht geht ohne Kontakt bleibt keine Beziehung bestehen... :(

Tags

liebe 

Kommentare

15:32 27.08.2008
leichter gesagt als getan, irgendwie sagt er einfach immer nur: Ja ich werde es ändern, ich werde mir mehr zeit nehmen, du hast ja recht !
Aber umsetzen tut er es irgendwie nie, man ey :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:04 26.08.2008
Offen mit ihm reden und ihm das sagen, was in deinem letzten Absatz steht...? Offenheit ist eigentlich immer der beste Weg.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Moonlight89 Offline

Mitglied seit: 24.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-26 21:50