Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Moonlight89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Moonlight89
2008-08-26 21:43
ruhiger tag
Also heute war ein etwas entspannter Tag. Ich muss mich ja auch noch ausruhen, denn nächsten Montag, am 1.9. fange ich meine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau an. Ich bin total gespannt was alles auf mich zukommen wird und wie es mir gefällt.
Zur Berufsschule gehe ich ja schon und es gefällt mir richtig gut, irgendwie ist die ganze Atmosphäre ganz anders als auf der Realschule oder der Fachschule. kA lockerer einfach :)
Ja ich hab ein paar Arbeiten für meinen Nebenjob als Tippse xD erledigt und etwas in meinem Buch Twilight weitergelesen, sowie ich das vorm schlafen gehen gleich auch noch mache.

Aber zuerst werde ich jetzt noch meinen ersten Eintrag in meinem Tagebuch "Gefühlsdusel" schreiben...

Gute Nacht

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Moonlight89 Offline

Mitglied seit: 24.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-26 21:43