Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-07-19 11:57
So
Heut fahr ich wieder in die Stmk, werd in der nächsten Zeit wieder dort bleiben ;), aber werd mich auch von dort immer wieder mal melden, jetzt wo ich mim handy auch ins Internet kann

Wegen Karl: Hm, ich werd einfach mal abwarten, und schaun, was sich ergibt, was er genau am Telefon sagt, wann er wieder kommt, etc...Man wird schon sehen....

Danke für eure liebe Kommentare und eure Unterstützung!!

HEL!!!

Tags

Kommentare

14:36 19.07.2007
Wegen Karl: mmmmh. Ich finds schon komisch. Wenn er weg war, warum hat er dann nicht vorher Bescheid gesagt? Find ich schade.
Aber er hat sich gemeldet, das heisst doch schon was..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-19 11:57