Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-07-18 18:01
Nachricht von Karl!
So, werd gleich hier alles zusammenfassen, was er geschrieben hat, er hat auf meine böse mail geantwortet^^ Sagt mir bitte, was ihr davon haltte, ok?

- Kat, I've been on a river without access to phone or email for weeks...
are you not getting my SMS messages or pictures?

-Something for your iPod. :)

https://sapmats-de.sap-ag.de/download/download.cgi?id=XXQJLP4HHGHJI751IA
DE3KYDS93DW23B5UHVUHC5TO2ZKE8CAG
-You didn't get any of the pictures! Or my questions about your dad's
books?!

-(screaming mad) >:(

-Well the music I put together for you a MONTH ago for your iPod. :)
Enjoy xxoo

-My darling Kat,
You are gorgeous. I love your pictures and I want more.
Reading your emails hurts my feelings. I'm afraid that my schedule has been misinterpreted as me ignoring you.
I never wish to ignore you or make you feel unhappy in any way.
I’ll call you today.
xxoo
karl

Er hat mir ne CD mit Liebesliedern geschickt

Tags

Kommentare

08:39 19.07.2007
Ich bin ehrlich gesagt sehr skeptisch. So richtig auf deine Mail eingegangen ist er ja nicht. Und wenn es anders ausgemacht war (er wollte ja herkommen, oder?), hätte er sich ja VORHER telefonisch melden können, bevor er in die Pampa ohne Telefonanschluss fährt.
Eine meiner besten Freundinnen fährt beruflich oft in der Weltgeschichte herum (Amerika, Russland, Asien etc), und wir schaffen es auch regelmäßigen Kontakt zu halten, ohne das SMS und Emails nicht ankommen.

Ich hoffe für dich, dass ich unrecht habe, aber irgendwas stimmt da nicht.

LG Temeritas

Ich wäre sehr vorsichtig an deiner Stelle. Für mich wirkt das Ganze schon ein bisschen dubios.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:10 19.07.2007
jez bin ich plat
es klingt glaub würdig
bis auf die tatsache das er bei dir sein wollte am 13ten oder so

nachti su *


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:11 18.07.2007
Na siehste
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-18 18:01