Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-07-24 15:57
^^
Hallihallöle meine Süßen!!

Soo, endlich hab ich mal wieder Zeit zu schreiben, wird eh langsam mal wieder Zeit. Mit Karl hat sich jetzt alles geklärt, haben am Donnerstag noch laaange telefoniert, und anscheinend hat es wirklich nicht funktioniert, seine SMS zu mir nach Österreich zu schicken, er glaubt, das liegt an seinem Handy und er will sich jetzt ein anderes zulegen, na ja, und jetzt schreiben wir dawei nur Mail und telefonieren ab und zu (ist ja uuuuuuuuuuuuuuuuur teuer!!), und es läuft gard echt gut zwischen uns, wenn man das so sagen kann, wo wir sooo weit entfernt von einander sind^^ Aber echt, ich bin echt zufrieden, und er will auch so bald wie möglich wieder kommen und mich in der Stmk besuchen

Sonst gehts mir ganz gut, auch wenn ich in letzter Zeit sehr oft auf meine Situps und Bauchübungen scheiße, und schon langsam immer dicker werde^^ Ich war schon auf 53 Kilo, jetzt bin ich wieder auf 54^^. Na ja, Karl wird damit leben müssen, wenn er wieder kommt, mir ist es jetzt grad echt zu dumm, auf das Essen und Übungen zu achten, wenn ich eh arbeiten muss und so, da muss ich mir doch was leckeres gönnen, wenn ich am Abend vom Arbeiten heim komm^^

Morgen feiert meine Mum ihren 50er mit den Nachbaren und den Freunden aus der Umgebung, wir Grillen, und Jul und Mazi kommen auch, freu mich schon sehr drauf, endlich mal ne Abwechslung unter der Woche. Und am Sonntag gehts dann wieder mal nach Zwettl (wer schon länger in meinem tagebuch liest weiß sicher schon, dass ich mit meiner Familie immer in der Ferien für ne Woche dorthin fahr, zu meinen Verwandten), und Amy nehmen wir auch mit

Tags

Kommentare

21:11 24.07.2007
Schön, dass sich das mit Karl geklärt hat!!!
LG Nebelmond
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-24 15:57