Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2008-09-30 12:19
Schimmel und undichte Fenster
Hui, wie ist die Zeit vergangen, ich hab ja echt schon laang nicht mehr geschrieben...

Na aber dann halt jetzt^^

Mir gehts eh ganz gut, nur dass ich ein bisschen krank bin, wie wohl fast jeder zur Zeit...Schatz ist halb krank, zwei meiner Schwestern, eine Nichte, meine Mum...Ja ja, das ist die Jahreszeit

Heut kommt der Vermieter, weil unsere Fenster und die Balkontüre nicht dicht sind, und es daher immer nass durch geht. Haben jetzt sogar schon Schimmel an der Wand! Haben es dem blöden Typen von der Hausverwaltung vor über 2 Wochen gesagt, dass die Fenster nicht dicht sind, und er wollte Handwerker schicken...Jaaaa, bis jetzt ist keiner gekommen, sooo typisch!! Und weil der Arsch nix tut was man ihm sagt, haben wir jetzt Schimmel an, und bis wir dichte Fenster haben, können wir auch nix dagegen tun, der würd ja täglich wieder kommen Könnt mich soooo aufregen

Ja, auf alle Fälle kommt der Arsch heut endlich sich das anzuschaun. Na toll, nach über 2 Wochen, und ich will nicht wissen wie lang es dauert bis die Hausverwaltung uns die Fenster dichtet oder erneuert...Hmmm...Könnt mich sooo aufregen! Wohnen grad mal seit 3 Monaten hier, und dann das Wehe die machen das vorm Winter nicht gescheit, sonst gibt es hier Tote ...

Ähm, ja, wie ihr seht, bin ich ein "bisschen" wütend...

Hol mir mal ein bissi Schoko...^^

Bis bald,

Mondrose

Tags

Kommentare

12:58 30.09.2008
Gute Idee, danke, werd ich machen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:33 30.09.2008
Scheisse. Ich hoffe, da tut sich bald was.
Den Schimmel würd ich aber trotzdem regelmäßig wegmachen. Klar, kommt der wieder, aber ihr müsst ja darin wohnen und dann ist das nicht grad förderlich für die Gesundheit. Es gibt so Spray, das ist ganz gut und beugt auch bisschen Neubildung vor. Hatte das auch mal in der Wohnung.
Außerdem viel lüften, dann müsst das klappen für den Übergang, bis ihr hoffentlich bald dichte Fenster habt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-30 12:19