Willkommen auf Tagtt!
Friday, 10. July 2020
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2008-09-30 15:09
Sop...
So, hab jetzt die Wohnung durchgeputzt, nur der Schimmel ist noch da, den soll der Typ ja auch sehen, dass er endlich was gegen die undichten Fenster macht.

Hab jetzt mal alles Hunde und Katzenspielzeug schon ordentlich zusammen gelegt, bin gespannt wie lang es dauert, bis Amy und Mausi (Arielle) die Sachen wieder quer durch die Wohnung verteilen Ich wundere mich jeden Tag neu, wo ich Spielzeugmäuse finde

Jetzt kommt Schatz bald heim, dann warten wir auf den Typen von der Genossenschaft, und dann müssen wir noch einkaufen. Brauch wieder neues Katzenstreu (und ab jetzt nehm ich NUR noch Catsan und so! Letztes mal haben wir von Schatz seiner Mutter nen fetten Sack irgendein ur billiges Zeug bekommen, und es war schrecklich! Sonst klumpt gutes Katzenstreu ja, aber das war nur komischer Sand, der nix aufgesaugt hat, uuur gestunken hat, und ich hab das ganze Katzenklo alle 2 Tage neu machen müssen, und das feuchte Katzenstreu fast mit einer Meißel raus picken müssen!! Niie wieder!!)...Ähm, ja^^...Wo war ich? Ja, ich brauch Katzenstreu (und da ist immer gut, wenn man seinen Freund dabei hat, der das Zeug schleppen kann ), Katzen-Kinder Breckis (die kleine steht sooo darauf! Die könnt die ganze Zeit nur durch fressen^^) und dann noch was gegen den Schimmel.

Na dann, Schatz ist gerade gekommen, bis später :)

Bussi

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-30 15:09