Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2008-08-19 07:29
Sein war Schein
Seit gestern ist Schatz im Krankenhaus, er ist beim heimfahren von der Arbeit bewusstlos geworden und war dann auch noch im Krankenhaus über ne halbe Stunde bewusstlos...

Wir hatten uns gestritten, weil ich dahinter gekommen bin, dass er unter verschiedenen Plattfpormen als Single angemeldet ist und dort mit Weibern geschrieben, geflirtet etc hat...Unter seinem Profil steht "Date gesucht"...Er hat alles abgestritten, aber ich kann ja genau sehen im Verlauf, dass er das ganze Wochenende, wo ich nicht da war, auf diesen Seiten war...

Und jetzt ist er im Krankenhaus, ich mach mir 1. Sorgen, und 2. will ich ihn einfach nur schlagen, er soll es doch einfach zugeben! Ich würd ihm den Scheiß ja eh verzeihen, aber dass er es so stark abstreitet und einfach NICHTS davon zugibt macht mich so wütend!

Warum will er hinter meinem Rücken fremde Mädchen daten? Bin ich ihm nicht gut genug? Reich ich ihm nicht?...Ich versteh es nicht...Ich will ihn anschreien, einfach darüber reden, aber gestern hat er die ganze Zeit alles abgestritten (er hat sogar gesagt dass er seit Monaten nicht mehr auf den Seiten war, na ja, das ist ne Lüge, ich seh ja im Verlauf, dass er es war...)

Ich muss heut eh zu ihm gehen und ihn besuchen, ihm Gewand bringen und so. Und ich weiß nicht ob ich ihn anschreien soll, was sagen soll, er ist ja im Krankenhaus. Ich würschte er wär jetzt da, ich will ihn anschreien, ihm sagen, dass ich seine Lügerei nicht mehr aushalt! Ich am liebsten nicht mehr wollt....

Alles Scheiß

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-19 07:29