Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-24 19:23
Reiten
Hab grad in Internet nach verschiedenen Reitschulen in Wien gegoogelt. Ich bin in der Sportwoche von der Schule aus täglich 5-6 Stunden geritten bzw. hatte Reitunterricht, und es hat mir immer soooo Spaß gemacht, auch wenn ich oft Pferde hatten, die leicht durchgegangen sind und ich so öfters am Boden gelandet bin ;) Aber trotzdem warn meine Reitlehrer imemr total zufrieden mit mir uns haben wir empfohlen unbedingt weiter zu reiten etc...

Und? Ich habs nie getan, es war nie die Gelegenheit dazu. Auch wenn ich Pferde total liebe und mir auch das stundenlange Training bei der Sportwoche nie zu viel wurde...

Und jetzt will ich endlich wieder anfangen...Ich weiß nicht, ob ich nach all den Jahren noch was kann...Müsste sicher wieder von ganz von vorne anfangen, so mit kleinen Mädchen in der Gruppe aber trozdem wünsch ich es mir total!

Reiten ist der einzige Sport der mir echt Spaß macht...

Jo...und deshalb hab ich es vor, wieder anzufangen. Hab mal nachgeschaut, ne 10er Eineit Stunden kostet so bis 200 Euro. Mal schaun, wenn ich ne nette Reitschule finden würd, würd ich gern ab März / April, da werd ich eh Babysitten und Geld verdienen, echt wieder anfangen...

Solllt ich das tun? Ich mein, einen Nachmittag unter der Woche kann ich sicher Zeit dafür finden...

Und wenn 10 Stunden 200 Euro kosten, sind es im Monat nicht mal 100, und wenn ich Geld verdien, kann ich mir das leisten (obwohl, es gibt sicher auch billigere Schulen...)

Mal schaun, vielleicht kann ich das eh nicht machen...aber es wär mein Traum...

Bussi Mondrose

Tags

Kommentare

21:45 24.01.2007
ich such teilweise auch schon wieder eine rb.. reitunterricht wäre auch mal praktisch, konnte mich im sommer gerade mal noch so eingiermaßen draufhalten ^^ evtl geh ich in den osterferien noch mal reiten, das wird was geben. ich brauch nen kindersitz auf dem pferd xDD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:44 24.01.2007
Also... wenn du dich zB. bei deiner Arbeit jetzt richtig reinhängst und später ja auch noch was arbeitest, wird sich das vom Geld her wohl ausgehen... also MACH ES!! Es ist nun mal dein Traum,nicht wahr? Oft traut man sich nicht, etwas zu wagen oder sich etwas zu leisten, das mal mehr kostet... aber man sollte die Chance ergreifen! Wer weiß,vielleicht wirst du später mal nicht mehr dazu kommen, aus welchen Gründen auch immer.
Wenn es möglich ist,erfüll dir den Traum, ohne Rücksicht auf Verluste!
Hdgdl Aea


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-24 19:23