Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-24 17:11
Es war...
sehr gut! wer am freitag mal ne "schnupper stunde" haben, wo ich mir anschaun kann, wie das alles vorsich geht, und wenns mir gefällt, kann ich ab nächster woche arbeiten, und 60 Euro pro Tag verdienen!!! gehalt gibts einmal im monat am 15...

ok, ich brauch ca. 400 euro f. studiengebühren
ca. 100 euro semesterticket

Wenn ich im Februar z.b. 15 Tage arbeite, verdien ich 900 Euro, mal schaun, wie viel Tage ich schaff...

Danke fürs daumen drücken!!!

dickes bussi,

Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
17:44 24.01.2007
Wenn du genau bist dann kosten Studiengebüren und Semesterticket nur 470 Euro und nicht 500
Ich wünsch dir jetzt schon mal viel Motivation und dass du viel Geld zusammenraffen kannst^^


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:21 24.01.2007
Ein Arbeitstag hat 8 Stunden, und ich kann mir aussuchen, wann und wieviel ich arbeiten will...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:18 24.01.2007
Sag mal wie viele Stunden hat denn so ein Arbeitstag, auf den ersten Blick hört es sich ja viel an, aber das ist doch sehr offen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-24 17:11