Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-25 11:40
OBI
Hab jetzt einen Reitstall in der Nähe von mir gefunden, die bieten nur Einzelstunden an, und ein Zehnerblock kostet 150 Euro...Hm, das reizt mich jetzt echt totaaal!!

Mal schaun, ob ich mir meinen Traum verwirklichen kann

Heut hab ich nix besonderes vor, dafür mogen. Morgen muss ich um 10 bei einem OBI in Wien sein und zu so nem Stand gehen, die Gutscheine verteilen etc, das ist Voraussetzung, den Job zu machen, ich muss ein bisschen "schnuppern" und schaun, ob es mir gefällt, es soll so ca. 2 Stunden dauern, und die erklären mir dort alles etc...Wohl, dass ich, wenn ich nächste Woche anfang, gleich alles weiß...Ach ja, ein Passfoto brauch ich auch noch...Muss welche schießen lassen, hab nämlich keine, mal wieder Jul um Geld anschnorren muss Aber ich kanns ihr ja bald zurück geben, weil ich ja dann nen Job hab...

Na ja, dann mal euch allen einen schönen Donnerstag!!

Bussi Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
12:36 25.01.2007
Dann fiel Spasssssssssssssssss!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-25 11:40