Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-12 11:44
Etwas seltsame Nacht
Hui, ja, die liebe Mondrose ist heut ein bissi müde und ist wieder mal spät aufgestanden. Hab zum Glück heut keine Uni, das heißt, ab heute hab ich WOCHENENDE

Hab gestern angefangen, die erste OC California Staffel zu schaun, wollte vielleicht eine oder zwei Folgen schaun...Aber irgendwie bin ich niee müde geworden, nach jeder Folge hab ich mir gedacht "Hey, bin eigentlich überhaupt nicht müde, schau ich halt noch eine!...Und so hab ich bis 6 in der Früh DVD geschaut !!! "Etwas" seltsam und verrückt, gö?

Aber es war suuuuupi, war sooo extreeem im OC Fieber, und da ich üüberhaupt nicht müde war (muss wohl dran liegen, dass ich den ganzen Abend Eistee getrunken hab^^) wollt ich einfach nicht schlafe gehn...

Alsö, hab von ca. 23 Uhr bis 6 Uhr OC geschaut

Und dann hab ich mir gedacht: hey, eigentlich sollt ich jetzt echt mal schlafen gehn. Draussen wars schon wieder ganz hell und so...Also hab ich mich fertig gemacht und bin ins Bettchen. Wo ich natürlich noch immer nicht sehr müde war

Bin dann keine Ahnung wie viel Stunden halb wach gewesen, und hab glaub ich höchstens 2 Stunden echt geschlafen...Hab die ganze Zeit von OC geträumt, auch im Halb-Schlummer

Aber jetzt bin ich wieder voll wach, kann nicht mehr schlafen, obwohl ich heut kaum geschlafen hab...Na ja, werd mich halt am Nachmittag oder wann auch immer mich die Müdigkeit einholt, hinlegen...

Tja, jetzt weiss ich, warum ich als Kind nie Eistee am Abend trinken durfte

Wünsch euch allen nen schönen Tag!

Lg Mondrose

Tags

Kommentare

19:24 12.05.2006
Ja ja die lieben Serien Staffelweise, dass kenne ich auch Danke für die Einladung, werde nach Verliebt in Berlin ein paar Einträge nachlesen! LG Nebelmond
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:18 12.05.2006
heytolles layout ...wünsch dir einen schöneen abend lieben knuddelgruss mimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:47 12.05.2006
das mit dem eistee hätte ich dir sagen können. den trinke ich oft, wenn ich wach bleiben möchte.

schönes wochenende.

liebe grüße wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-12 11:44