Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-13 15:51
Morgen?
So, geh jezt duschen, hab heut wieder so Gelenkschmerzen, ich hasse es. Aber es ist nicht soo schlimm, mit warmen Wasser wirds hoffentlich bald besser...

Neues zum Thema Amy: wenn alles gut geht, kommt mein kleiner Schatz jetzt morgen (der Züchter hat zwar die Grippe, hofft aber, sie trotzdem herbringen zu können...)

Ist ja wieder typisch, dass sich bei mir das ganze so verzögert hat, aber wenn sie dann da ist, ist das ganze Warten eh längst vergessen! Jetzt hoff ich nur dass der Typ die lange Fahrt nach Wien morgen trotzdem machen kann. Denk aber schon, es ist ihm selbst ja auch sau peinlich und unangenehm, dass das ganze so verzögert wurde...Na ja, mal schaun, vielleicht sitzt ja morgen um die Zeit schon ein kleines Hündchen neben meinem Fuß

Wenn sie morgen echt kommt, muss ich heut echt noch sau viel zusammenräumen, all mein Zeug liegt durchs Zimmer verstreut...

Na ja, drückts BITTE die Daumen, dass das mit morgen klappt!

Lg Mondrose

Tags

Kommentare

18:36 13.05.2006
*daumendrück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:57 13.05.2006
hast eh recht:) ganz iebe grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:45 13.05.2006
freude wird durch warten eher größer sagt so ein altes sprichwort. stell dir vor, du wünscht dir einen hund und 10 minuten später ist er auch schon da. wäre das so toll?

LG wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-13 15:51