Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-13 20:41
Bollywood Film
Auf RTL2 läuft wieder mal ein Bollywood Film, den ich als Bollywood-Groupie natürlich schau

Am Dienstag kommt mich meine älteste Schwester in Wien besuchen, sie heiratet im Juli, und wir wollen schaun, was ich und meine anderen Sisters als Brautjungfern tragen

Hui, bin jetzt schon voll müde, den Bollywood Film will ich aber sicher noch schaun, und eigentlich wollt ich dann noch Stolz und Vorurteil auf DVD schaun. Mal schaun, wie lang ich saushalt, der Bollywood Film dauert schon bis nach 11.

Na dann nen schöönen Abend und schon mal gute Nacht!

Lg Mondrose

Tags

Kommentare

22:41 13.05.2006
Danke, dir auch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:46 13.05.2006
Hab nen schönen Abend!!! LG Nebelmond
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-13 20:41