Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-10-26 12:27
"Ferien"
Fahr heut heim und bleib dann gleich 1 1/2 Wochen dort, weil ja jetzt voll viele Feiertage kommen und so hab ich sowas wie kurze Ferien^^

Hab heut schon wieder die ganze Nacht von Mike geträumt, das fuckt mich sooo an...*seufz*

Werd in der nächsten Zeit daheim wohl nicht schreiben können, aber spätestens am Sonntag in 2 Wochen bin ich wieder da :)

Will gar nicht wissen, wie die nächsten Wochenenden so werden Hab grad keine Lust überhaupt jemanden da zu sehen, und schon gar nicht so wen gewissen. Und auf Andi hab ich grad auch keine Lust...Willl ihn nicht schon wieder sehn müssen...

Na ja, dann bis bald und Lg!

Marissa P.S: Viiiel Spaß beim O.C. schaun heut, freu mich schon soo auf die Folge (Ryan+Marissa^^) und auch so voll!

Tags

Kommentare

12:11 01.11.2005
Danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:08 26.10.2005
Wünsch dir ein ganz tolle Ferien :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-26 12:27