Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-11-01 12:10
Allgemein
Bin grad bei Verwandten in NÖ, es ist echt gut hier zu sein, auch wenn ich von Jul immer noch enttäuscht bin...Zum mitfahren ists ihr zu schlecht gegangen...AAAber fuatgehen mit ihrem Freund kann sie...Na ja, musste ja langsam mal so kommen, dass sie andere Prioritäten setzt und ich nicht mehr ewig an erster Stelle stehn kann...

Nur tuts halt weh...Dass sie sich für ihn krank wo hinschleppt, aber für mich würd sie das nicht tun...Na ja, es heißt ja eh immer, dass Freunde die Freundschaft zwischen Mädchen "verändern" , das merk ich jetzt zum ersten Mal, weils früher kaum so war. Aber was solls, muss ich mir halt auch andere Prioritäten setzen und suchen...

Sonst? Gehts mir echt ganz gut. Am Wochenende ists mir sooo schlecht gegangen...Hätt mich fast von der Brücke geworfen....Hab mich aber dann im letzten Moment doch noch zusammen reißen können...

Hab mir dann mein Handgelenk noch "gescheit" mit Zigaretten "verstümmelt" (mir fällt grad kein anderes Wort ein) und es tut jetzt noch sehr weh. Am Samstag war ich dann mental so im Arsch, dass ich nicht fuatgegangen bin...

Mir ists einfach nur sau schlecht gegangen...Mein Herz tat weh , und das nicht wegen einem Mann oder so, sondern wegen meinem "Leben"...Ich war so nah dran dem allem ein Ende zu setzten...Hab mich wieder selbst verletzt....

Alles war so leer...ich wollt nicht fuatghen, weil ich wusste, wenn ich das tu, muss ich um das alles zu verdrängen viiel trinken und dnan kommen die ganzen "schlimmen" Gedanken wieder...ich hätt wieder den Drang verspürt, zum Fluss zu gehn und na ja...

Und das kann doch nicht die einzige Lösung sein...

Ich glaub wegen diesen neuen Selbstmordgedanken trifft mich das mit Jul noch schwerer...Sie hat das ja nicht böse gemeint...Nur war sie immer DAS, was mich hier gehalten hat. Sie würde immer für mich da sein. Auf sie könnt ich immer zählen...Aber klar, das geht nicht, sie kann sich nicht nur um mich Selbstmordgestörte Kuh kümmern....

Doch spür ich, dass wir uns durch das erstmals echt ein bisschen von einander entfernen..

Vielleicht ists eh besser so...Man soll sich nicht so extrem auf einen Menschen einlassen und an ihm kleben...

Aber wie gesagt, hier heilen meine Wunden. Im Kreis meiner Familie, die ich mein leben lang kenne, und ich weiß, dass alle mir nur das beste wünschen und mich lieben...Ich fühl mich erstmals seit Freitag oder auch schon längerer Zeit ganz gut...

Ich verdaue hier alles, was am Freitga los war und find hoffentlich wieder genug Kraft für die weitere Zeit...

Lg Marissa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-01 12:10