Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-10-25 22:01
Bye Bye Borussia Banana!
Heut sind endlich meine DS Spiele gekommen, jetzt hab ich für die nächse Zeit wieder was neues zum unterhalten^^

Weiß auch nicht, aber es geht mir heut einfach nicht besser...Und immer wenn ich nur was über Mike hör, kommen mir die Tränen...Als wir vorher mal drüber geredet haben, dass seine Freundin extreem die Pantofeln in der Beziehung an hat, hab ich voll losheulen müssen...

Und ich bekomm ihn einfach nicht aus dem Kopf und aus dem Herzen...

Ach, die Phase soll wieder aufhörn!

..............................................................................

Heut ist die letzte Folge von Borussia Banana...Macht mich auch traurig. habs immer soooo gern geschaut...

Bye Bye Borussia Banana! Bye Bye Schnucki Christian.

Lg Marissa

Tags

Kommentare

22:13 25.10.2005
Hihi, ich hab das auch als geguckt...fands aber eher amüsant :)

Ich hoffe auch, dass es dir bald besser geht. Glaub mir, bald kommt der Tag an dem du morgens aufwachst und dein erster Gedanke nicht mehr ihm gilt, an dem es dir gar nix mehr ausmacht ihn zu sehen....Ganz bestimmt!

Ganz, ganz liebe Grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-25 22:01