Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2018-12-23 14:16 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Noch 5. Hatte Glück: drei Einser Kandidaten nacheinander. Das geht flotter als eine Fünf!

Kommentare

01:45 24.12.2018
Schön, dass es auch SchülerInnen gibt, die es Dir leichtmachen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:45 23.12.2018
Naja, die haben ja erst 5 Monate bei mir Unterricht. Die 'basics' haben sie schon davor 6-8 Jahre lang (nicht) gelernt
Von mir jetzt eigentlich nur Stilfragen bzw Schreibtechnik (how to write a summary/comment/Mediation...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:35 23.12.2018
Ganz klar, bei den Einser Kandidaten musst du ja auch weniger korrigieren. Auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für dich, da du ihnen ja anscheinend den Stoff (den Inhalt) gut und richtig beigebracht hast.

Wenn alles Fünfer wären, dann würde ich an mir selber zweifeln, was schief gelaufen ist. Aber an den Einsern siehst du, dass du alles richtig gemacht hast. Das finde ich echt schön, das freut mich für dich. Und wenn die Anderen keine Lust zum lernen hatten, nicht richtig zugehört haben, dann kannst du ja nichts dafür. Du hast dein Bestes beim Unterricht gegeben, mit den Fünfen müssen die Schüler jetzt selber klar kommen.

Vielleicht "liegt" den Fünfer-Kandidaten das Fach auch nicht. Jeder hat ja seine Schwachstellen, keiner ist in jedem Fach gleich gut.

Aber auf die Einser-Kandidaten kannst du echt stolz sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-12-23 14:16