Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2018-07-18 20:35 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Die Birke vor meinem Haus trägt erneut Blüten, d.h. diese "Kätzchen"!!!! Das hab ich noch nie gesehen. Ist das bei euch auch so???

Kommentare

08:16 19.07.2018
Ja, diese kleinen spaghetti. Das sind die Blüten, die normalerweise von März bis Mai ihre Pollen verbreiten und danach abfallen!!!!
Das ist nicht Herbst, sondern Frühling! Eine zweite Blüte!?!?!?!
Übrigens haben auch die Tannen Unmengen von zapfen entwickelt, aber schon im.Frühjahr natürlich. Seltsam....

Bauernregel würde sagen: das gibt einen harten Winter.
Aber das mit den Birken ist total neu.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:48 19.07.2018
Neulich habe ich auch schon gesagt, dass vieles aussieht wie im Herbst..... bestimmt wegen der Hitze?

Du meinst diese kleinen Spaghetti die nach unten hängen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:48 19.07.2018
Schön - aber hier weit und breit keine Birke
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:41 18.07.2018
Hab ich noch nicht drauf geachtet.
Aber da fällt mir spontan ein, dass ich vor einigen Jahren schon mal im Dezember Kirschblüten in NRW gesehen hab.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:15 18.07.2018
Hier fällt alles von den Bäumen ab, als wäre Herbst. Braune Blätter und sämtliches anderes Zeug..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-07-18 20:35