Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2016-08-18 20:01 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Telekom:"Sie müssen nichts tun. Es wird einfach umgestellt." Stimmt. Ich kann nichts tun. Weder Tele noch internet seit morgens...

Kommentare

11:23 19.08.2016
deine technik möchte, dass du weiterhin urlaub machst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:01 19.08.2016
na dann
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:26 19.08.2016
Da fällt mir gerade noch ein, nach so einem Spruch hat sich bei mir über ein Jahr nichts getan.
Außer, dass ich ständig trotzdem Rechnungen bekam und mehrfach behauptet wurde, ich hätte Internet und Festnetz, wäre ja alles freigeschaltet worden.
So stünde es im System
Die Rechnungen habe ich nie bezahlt, die unzähligen Mahnungen auch nicht und danach war ich sowas von für immer durch mit der Telekom!
Ich wünsche dir mit denen mehr Erfolg!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:28 18.08.2016
Das hört sich nach dem an, was mir demnächst blüht
Ich hörte heute morgen auch "Sie müssen gar nichts machen!"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:53 18.08.2016
Oje
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-08-18 20:01