Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2016-08-21 17:34 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Viel, viel Zeit in der Telekom Hotline verbracht. Ich wurde mindestens an 6 Stellen völlig falsch informiert! Beschwerde ist geschrieben!Tzä

Kommentare

02:44 22.08.2016
Beschwerde ist gut.
Als Ergebnis bekommst Du dann vielleicht, wie ich auch schon mal, einen "Zugangs-Code für online shop-Aufmerksamkeit" im Wert von 40 €. Die drei/vier Shop-Angebote sind allerdings nur bedingt brauchbar, hab dann letztendlich kurz vorm Verfallstag den Blumenstrauß genommen, darüber freut sich Frau ja immer
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:49 21.08.2016
boh. das muss echt nicht sein. ich hoffe, dass du bald erfolg hast und wieder zur ruhe kommen kannst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-08-21 17:34