Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Metalbärchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Metalbärchen
2015-03-18 11:48
Natur

Ich liebe die Natur. Nichts beruhigt ich mehr als durch Wälder oder Wiesen zu laufen. Die Farbe grün hat eine magische Wirkung auf mich. Es muss nicht mal schönes Wetter sein. Ich habe selten etwas Schöneres gesehen als ein Wald im Nebel. Ich bin so froh, dass ich hier lebe, in meine Gegend gibt es unglaublich viel Wald und Felder. Manchmal nehme ich einfach meinen Schlüssel, mehr nicht, kein Handy, keine Musik und laufe stundenlang durch die Natur. wenn ich dann wieder nachhause komme, bin ich total entspannt.

In der Natur kann ich abschalten.

Kommentare

02:18 19.03.2015

Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:57 18.03.2015
In der Natur gibt es so viel schönes zu bewundern und zu entdecken
Toll, dass du da so einen Zugang zu hast
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Metalbärchen Offline

Mitglied seit: 15.03.2015
25 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-03-18 11:48