Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2011-05-15 23:53
Neuer Account
Den Eintrag, welchen ich in meinem letzten Eintrag angekündigt habe, werdet ihr hier nicht mehr finden.

Aus vielen Gründen habe Ich mich dazu entschlossen den Acount "memory" nicht mehr weiter zu führen.
"memory" gibt es nicht mehr und es ist Zeit sich davon zu verabschieden.
Ich bin je weniger "Ich" gewesen als heute.
Es ist schon ein paar Jahre her, da wurde das was mich ausmachte zerstört und es ist nie wieder geheilt. Nein - Es ist gestorben.

Heute bin Ich eine andere.
Ich habe ein anderes Leben, andere Ansichten, andere Gefühle, andere Ziele, eine andere Vergangenheit.

Ich höre aber nicht auf zu schreiben.
Das Gegenteil wird hoffentlich der Fall sein.
Der Name von meinem neuen Account lautet "Raven"
Natürlich würde Ich mich sehr freuen, wenn der ein oder andere meiner Leser auch bei "Raven" weiter mit liest.
Einfach unter dem neuen Account melden und dann richte Ich wieder Leserechte ein.
Natürlich gilt das auch für alle, die bis jetzt nicht mit gelesen haben.

Voraussichtlich das letzte mal...

als

eure memory

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-15 23:53