Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2011-04-13 13:58
Das Frühstücks-Date
Heute Morgen um kurz vor Acht hat der Wecker geklingelt.
Und obwohl Ich mir den Wecker nur vorsorglich gestellt habe, wurde Ich tatsächlich erst durch den Wecker wach. Sarah hat noch geschlafen.
Normalerweise steht Sarah so zwischen 7 und halb 8 auf der Matte, heute hat sie länger geschlafen und hätte der Wecker nicht geklingelt, hätte sie wahrscheinlich auch noch länger durch gehalten. Woher Ich das weiß? Ganz einfach, anstatt zur Wohnungstür zu gehen und zu zeigen, dass sie raus will, ist sie gaaanz langsam ins Wohnzimmer gelaufen, hat sich den Sessel angeschaut, hat sich die Couch angeschaut, hat mich angeschaut und hat sich dann dafür entschieden, dass sie auf die Couch springen mag um dort noch ein bisschen weiter zu dösen.
Auch gut.
Also ab ins Bad und fertig machen.
Eine rauchen und dann mit dem Hund gehen.
Mit dem Hund brauchte Ich gar nicht mehr gehen, denn das hatte der Herr dann in der zwischenzeit schon erledigt.

Also ab in den Bus und ab in die U-Bahn um zu Phil zu fahren.
Im Bus un der Bahn ein bisschen gelesen.
In der U-Bahn wurde mein lesen dann von einer SMS unterbrochen... aber es hat sich gelohnt sich unterbrechen zu lassen.

Bei Phil angekommen, erstmal nen Kaffee getrunken und auf dem Balkon eine geraucht.
Beschlossen, dass wir unser nächstes Date nach wetter.de planen müssen, denn bei Regen und Kälte Frühstücken zu gehen macht nicht richtig Spaß.
Hatten uns schon drauf gefreut, draußen in der Sonne zu sitzen.

Egal, trotzdem wieder in die U-Bahn und dieses mal zu Balzac anstatt zu Starbucks. Hatte keine Lust an den Alex oder Kudamm bzw. Unter den Linden zu fahren. Das Kundi ist doch so viel näher.
Also ab ans Kundi ( Alex wär auch nur ein paar Stationen weiter gewesen)
Schnell noch kippen geholt, eine geraucht und ab zu Balzac.

Für Chrissy gabs erstmal nen Vanilla Latte ( klein) und einen Mozarella Bagel. Phil hatte einen großen Vanilla Latte auf Eis und 2 Muffins.

Haben dann beschlossen noch ein bisschen zu bleiben.
Grund 1: Unsere Gesprächsthemen waren abwechselnd zu amüsant und interessant als das man hätte abrechen können außerdem haben wir beschlossen, die neuen Lacinos noch probieren zu müssen.
Also gabs für jeden von uns noch einen Lacino. Für den großen einen großen und für die kleine einen kleinen. Beim bestellen hat mich dann die Himberr-Zitronen-Sahne-Torte so angelacht, dass die auch noch rein in den Magen musste *lach*

Gegen kurz vor 12 haben wir dann beschlossen uns auf den Rückweg zu machen, natürlich nicht ohne einen Kaffee zu mitnehmen.
Hatte dem Herren ja gesagt, dass Ich so gegen 13 Uhr wieder zu Hause sein werde.
Sicher... Ich hätte anrufen können, dass es später wird aber bei dem Wetter...
Wie gesagt beim nächsten mal wird Wetter.de vor dem Date gecheckt.

Phil hat mich dann noch ein paar U-Bahn Stationen begleitet, musste dann aber umsteigen.
Hab dann mein Buch ausgepackt und bis zur Endstation gelesen.
Hatte mich schon drauf eingestellt ein wenig auf den Bus im kalten warten zu müssen aber dem war nicht so. Die Anzeige hat 4 Minuten angezeigt.

Also ab in den Bus und nach Hause.
Kurz nach 13 Uhr zu Hause angekommen.

Da es in meinem Buch gerade so spannend her ging, werde Ich nun ein bisschen weiter lesen und den gelungenen Tagesbeginn ausklingen lassen, trotz blöden Wetter....

so long...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-13 13:58