Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2011-04-12 12:42
geschockt...
War eben mit Sarah in der Stadt...
Haben Bianca getroffen und Sarah war natürlich sofort aus dem Häusschen... IHRE Bianca. Gab natürlich auch wieder die super Leckerchen, die es nur bei Bianca gibt, heute stand selbstgebackenes Leberbrot auf dem Plan.
Bei Bianca gibts immer ganz tolle Hundeleckerchen. Aber das ist nur ein Grund warum Sarah so auf Bibi abfährt.

Hab mir endlich mal eine Wage gekauft. Die Freude über die Wage war dann zu Hause aber nicht mehr ganz so groß. Mit dem dummen Ding stimmt was nicht. Die Wage behauptet doch tatsächlich Ich würde mit Pulli und Jeans nur 41 kg wiegen o.O.

Das muss wieder mehr werden und zwar schnell.

So, werd jetzt erstmal ein bisschen lesen. War gestern noch im Buchladen.

Kommentare

00:15 13.04.2011
Die Wage umtauschen ist ne gute Idee, allerdings befürchte Ich, dass jede andere Wage das gleiche anzeigen wird.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:16 12.04.2011
Herzlichen Glückwunsch... einige Models würden sich dieses Gewicht wünschen!
Spaß bei Seite... ich würd die Waage umtauschen gehen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:03 12.04.2011
Das ist wirklich bisschen sehr wenig... Selbst für dich..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
33 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-12 12:42