Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2011-04-11 11:49
Heute gehts wieder ins Fitness...
Heute gehts wieder ins Fitnessstudio, nach dem gestern der lang ersehnte Ruhetag war.
Heute hab Ich aber auch wieder richtig Lust drauf.

Leider sind die Kurszeiten heute ein bisschen doof, wollte zwar eigentlich zum Attack aber alleine hab Ich da keine Lust drauf und C. hat gestern beschlossen heute mit W. zum KungFu zu gehen.

Also geh Ich einfach heute Mittag, da ist es schön leer und werd mich ein bisschen aufs Laufband, das Fahrrad und den Crosstrainer schwingen und danach wird dann ordentlich gegessen.

Der Muskelkater von Donnerstag und Freitag ist heute zum Glück komplett verschwunden.

Morgen will Ich dann zum JAM, da freu Ich mich schon total drauf. Kann mir nichts besseres vorstellen, als sich beim tanzen total aus zu powern. Vielleicht kann Ich C. ja doch überreden mit zu kommen... Ansonsten geh Ich alleine.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-11 11:49