Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MayaFox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MayaFox
2012-02-01 11:37
Es gibt keinen Titel ...
Ich wünschte, ich könnte der Person sagen, wie wunderschön sie für mich ist.Ich wünschte, ich könnte es ihr zeigen und das könnte ich, wenn ich nicht die Person wäre, die ich bin.
Es ist so wunderschön, wie die Person mit mir redet.Jedes Wort ist so schön.Mein Name aus seinem Mund bereitet mir jedes Mal wieder ein Herzrasen.Wenn er sich entschuldigt, hört sich seine Stimme ganz anders an.Er senkt seine Stimme und legt so viel Gefühl hinein.Es ist einfach wunderschön.Nach jedem Satz, den er mir widmet, möchte ich ihn küssen, so sanft ich nur kann, nur um ihm am nähsten zu sein und ihn zu berühren.Ich würde neben ihm sitzen, ihn einfach nur ansehen, dann ganz leicht mit meiner Hand über seine Wange streichen und dabei würde die Zeit still stehen und es herrscht Stille.Meine Hand würde weiterwandern, seine Haare hinter sein Ohr streichen und weiter durch seine Haare wandern.An seinem Hinterkopf ankommen und runter zu seinem Nacken und ihn leicht in meine Richtung bewegen.Er würde mir in die Augen schauen und ich ihm auch.Wir würden uns immer dichter kommen bis seine Lippen meine berühren und wir uns küssten.
Dabei würde er so wunderschön aussehen.Seine Augen würden funkeln und sein Haar würde so weich auf meinem Gesicht ruhen.Seine Nase würde meine Wange streifen und er würde die Augen schließen.Und er würde so wunderschön sein, wie noch nie zuvor.Ich würde ihn lieben.Mir würden Tränen über die Wangen rollen, weil ich mein Glück nicht glauben könnte und er würde sie mit seiner Hand wegwischen und mir sagen, dass er mich liebt und er mich nie wieder loslassen wird.Ich würde alles vergessen, was mir einmal so viele Schmerzen bereitete und mir würde es zum ersten Mal in meinem Leben wirklich gut gehen.Ich würde nie wieder an meine Krankheit denken müssen und an die Dinge, die mich belasten, weil er sie alle wegwischen würde, mit jedem Kuss etwas mehr bis sie alle weg sind und nur noch wir da sind.Wir würden spüren, was Liebe wirklich ist und dass wir zusammen gehören.Wir würden merken, dass wir soetwas Schönes noch nie gefühlt haben, wie in dem Moment und er könnte endlos dauern.Er würde seine Hand auf mein Herz legen und ich meine auf seines.Wir würden unsere Herzen im gleichen Takt schlagen fühlen.Schnell, aber nicht zu schnell und seine Hand auf meiner Brust würde Wärme durch meinen ganzen Körper fließen lassen, der vorher so kalt war wie Schnee.Ich würde wieder lebendig werden und ich würde wissen, dass ich einen Neuanfang bekommen habe.Ich würde meine Hand von seiner Brust nehmen und seine Hand auf meinem Herz umklammern, nehmen und sie küssen.Sie würde mein Gesicht streicheln, über meine Lippen wandern und er würde seine warmen Lippen wieder auf meine drücken, so liebevoll, dass ich befürchte, ich bekäme keine Luft mehr.
Ich wäre der glücklichste Mensch auf der Welt, obwohl ich einer traurigsten war ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MayaFox Offline

Mitglied seit: 30.07.2010
29 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-01 11:37