Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MayaFox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MayaFox
2012-01-06 20:19
Eine alte Liebe, jedoch frische Wunden
Manche Menschen wird man nie vergessen können, weil man sie geliebt hat und das immer noch tut.Man wird sie ewig liebe, tief in seinem Herzen tut man das.Es wird niemals aufhören.Doch wird der Schmerz eines Tages überdeckt und wir werden eine lange Zeit nicht daran erinnert, aber irgendwann holt es uns ein und wir werden weinen, weil wir diese Person vielleicht nie werden sehen werden.Trotzdem haben wir sie gehen lassen, weil wir wissen, dass diese Person nur so ihr Glück finden kann.Indem man alte Liebe ruhen lässt und durch neue Liebe Hoffnung fasst.

Es ist wichtig Liebe zu bekommen und Liebe zu geben, auch ohne eine Beziehung zu haben.Liebe macht uns stark.Sie gibt uns Gefühle, die man kaum beschreiben kann und lässt uns schweben.

Liebe darf einen nicht kaputt machen, auch wenn sie so oft schmerzt.Man muss sie loslassen, wenn sie nicht funktioniert und einen Weg heraus finden.Einen Weg, um weiterzumachen und um alles zuverarbeiten.Keine Liebe dauert ewig.Aber man darf sein Leben nie aus den Augen verlieren.Es kommt im Leben nicht auf Liebe an, sondern um das Genießen und das Beste aus seinem Leben zu machen, denn man hat es nur einmal.Trauer und Schmerz ist Zeitverschwendung.Man muss einfach herausfinden, wie man ihnen entkommen kann, jeder auf seine eigene Weise.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MayaFox Offline

Mitglied seit: 30.07.2010
29 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-06 20:19