Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » mausmelly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mausmelly
2008-12-07 23:50
Betrogen und Belogen...
Schon mal von deinem Freund oder deiner Freundin betrogen worden? Ja?! Willkommen im Club! Dann weißt du ja auch wie es ist, dutzende Taschentücher vollzuheulen und Fotos zu zerschneiden. Aber wenn du das alles hinter dir hast und geschockt erkennst – du liebst diesen Menschen trotz allem immer noch, darfst du ihm dann verzeihen? Ich glaube … aber ich bin mir nicht sicher. Wie soll man entscheiden, ob man verzeihen kann? Wer macht die Regeln dafür, was man verzeiht und was nicht?
Ich laufe jeden Tag mein Hirn und Herz entlang und stelle mir dieselbe Frage, aber ich finde keine Lösung. Es ist ein Zwiespalt der großen Emotionen. Meine Liebe steht vor mir und fleht, dass ich verzeihe, damit ich endlich wieder in seine Arme kann. Aber mein Stolz, mein Verstand und meine Vernunft wehren sich vehement. Sie sagen: „Vergiss ihn – verzeih ihm nicht!“
Ja ich habe ihm verziehen, doch es ging nicht gut, ich hätte lieber auf meinen Verstand hören sollen und nicht auf mein Herz!! Na ja jetzt weiß ich wie es ist, das zweite mal betrogen und belogen zu werden … und nun gibt er mir auch noch die Schuld dafür, weil ich ihm ja nicht vertraut habe…….

Werde ich jetzt je wieder vertrauen können? Ich weiß es nicht, es braucht wahrscheinlich viel Zeit und Verständnis…

Dass ich aber auch immer an solche Typen geraden muss, ich verstehe es echt nicht….
Okay meinen Ex den hab ich nun vergessen und noch eine Chance wird es auch nicht geben, nein nie wieder! Doch es gibt leider viel zu viele Typen hier auf der Welt, die meinen Sex sei alles! Oh ja sie tun so als seien sie an einer festen Beziehung interessiert, doch dann ist man mit Ihnen im Bett gewesen und schon kennen Sie einen nicht mehr….bitte was ist das denn? Es ist ja okay wenn es nur bei einer Nacht bleibt, aber dann sollte man es vorher abklären und nicht erst eins auf verliebt machen….Ich weiß mit mir kann man es ja machen………

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
21:32 10.12.2008
Das ist wahr....
Kerle können echt gaaanz schöne Arschlöcher sein!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:35 08.12.2008
da habt ihr wohl alle recht! ich weiß jetzt für mich, dass ich auch nie wieder jemanden ne 2te chance geben würde........
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:46 08.12.2008
Wie oft siegt doch das Herz gen den Verstand !!!
Und meistens wieder Tränen !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:19 08.12.2008
sowas schmerzt immer als mich eine Frau betrogen hat (ein ehemelagier Freund) tat es zwar weh in der ersten Minute als Ich es verdaut hatte wollt Sie doch glatt zu mir zurück für mich ist der Ofen aus bei Betrug denn man hat dann immer das Gefühl man genügt Ihr oder Ihm nicht ne keine Chance ich betrüge nich und will nich betrügen werden aber wenns passiert ist das das Ende der Beziehung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:52 08.12.2008
Im Moment als ich ihn geliebt habe hätte ich ihm sofort ne 2te Chance gegeben. Aber heute 4 Jahre später sehe ich das er immer noch der selbe ist, und ich bin ebenfalls froh es nicht getan zu haben. Er hat eine Freundin, ist wenn sie dabei ist still und nur für sie da - aber wenn sie nicht dabei ist, dann flirtet er und.. ich weiss wie man ihn locken kann, und er wäre damals (als ich noch keinen freund hatte) sofort bei mir mitgekommen. Sie ändern sich nicht. Nicht soviel ich weiss!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mausmelly Offline

Mitglied seit: 26.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-07 23:50