Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » mausmelly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mausmelly
2008-09-26 09:05
warum
warum sind männer meistens so gefühls kalt! warum können sie nie ihre gefühle sagen oder wenigsens zeigen! so geht es zumindest mir bei meinem freund! ich tue alles für ihn, echt alles, doch von ihm kommt einfach nichts zurück! möchte doch nur einmal, dass er mir auch mal seine liebe zeigt! was ist daran nur so schwer! immer stehe ich an letzter stelle. alles wird immer entschieden ohne mich vorher mal zu fragen. was mach ich denn nur falsch. ich weiß es echt nicht. dabei versuche ich doch nur die beziehung zu retten, damit nicht doch alles vorbei ist! immer dieses gefühl, dass er mich nicht liebt und das andere wichtiger sind, macht mich total verrückt! kann er mich nicht mal auf händentragen. das war ja mal so, aber jetzt, jetzt ist wieder alles anders! woran liegt das nur! geht er mir etwa wieder fremd? ach man es ist alles so kompliziert!

Tags

Kommentare

21:51 24.10.2008
also wie vermutet, ist er tatsächlich fremd gegangen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:24 28.09.2008
Such Dir doch nen anderen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:20 26.09.2008
das kenn ich auch...aber irgendwo bekam ich immer einen funken hoffnung von ihm..der wichtigste war, daß er bei mir blieb, anstatt die beziehung zu beenden. frag ihn doch mal ganz direkt warum er dich so behandelt, auch wenn es schwer fällt. ansonsten hat stone das schon gut auf den punkt gebracht...viel hilft hier nicht viel.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:23 26.09.2008
Wie lange seid ihr zusammen? Vielleicht findet er einfach, dass er für dich nichts mehr tun braucht. Schließlich hat er dich ja nun schon. Da brauch er sich im Endeffekt nicht mehr bemühen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:29 26.09.2008
das ist es aber, er war nie so, wie er jetzt ist! er war mal romantisch und sinnlich!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:25 26.09.2008
tja, er ist so wie er ist.
das du mehr für ihn machst wird ihn nicht ändern.
zu hoffen du bekommst mehr nur weil du mehr gibst wird nicht funktionieren.
er wird sich freuen, dass er alles fürs nichtstun bekommt - und das wars dann...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mausmelly Offline

Mitglied seit: 26.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-26 09:05