Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » marrey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marrey
2008-09-28 20:26
wochenende
das wochenende war echt toll!
zwar haben wir samstag gegen hasborn geloost, aber das war halb so wild.
denn nach dem spiel sagte mein vater zu mir emin freund habe mich auf eminem ahndy angeru7fen ich rief ihn zurück und er fargte ob wir ihn in kell von der bandprobe abholen könnten und er zu mr kann :)

in kell lief ich dann bei schissi hinters haus um an seinem fenster zu klopfen, ich sah nur das da jemand auf dem bett lag...doch dieser jemand war nicht schisssie, nein es wra lulu...un schissi war kurz davor sie zu küssen!
war ja keine absicht gewesen...naja aufjedenfall sind markus und cih dann danach abgedüst zu meinem papa nach haus. und bei schissi und lulu hat es ja anchher auch noch geklappt. daheim sind wir zu kati ( anchdem wir zs unseren schweiß abgeduscht ahtten ) als wir von kati ehimgignegn hörten wir schissi...er war im jugendclub auf einer geburtstagsparty. wir gingen zum jungendclub und traffen hymme ,schissi und noch ganz viele andere freunde. zuhause machten wir uns später eine wundervolle nacht und einen genauso wundervollen sonntag.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

marrey Offline

Mitglied seit: 21.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-28 20:26