Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » marrey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marrey
2008-10-09 16:49
langeweile
Eigentlich hab ich mich heute ma auf nen tollen freien Nachmittag gefreut wo ich keine Verpflichtungen oder Verabredungen hab...doch jetzt...is mir so richtig lw :( .
Auch die Zwei Stunden Sims 2 haben nix dadran geändert ... zwar hab ich endlich rausgegrigt wie mein Sim zur Hexe wird, aber durch das lange warten oder ich sage besser laden hab ich keine Lust mehr gegrigt!
Im Fernsehn kommt auch nix.

Ich denk mal ich verbring meine Zeit damit zu überlegen was ich machen kann, und sobald ich etwas habe merke ich ads die Zeit dafür niht mehr reicht :D

Ne quatsch, ahben doch Ferien! *freu*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

marrey Offline

Mitglied seit: 21.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-09 16:49