Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-15 13:23
Allgemein
hatte eben kurze sonderfahrt...muss man sich mal vorstellen: 11 russen wohnen im teuersten hotel in baden baden. chartern den grössten reisebus den wir haben (60 sitzplätze) und lassen sich zum flughafen nach baden baden bringen....haben da ne ganze maschine gechartert, hammer...
danach hab ich dann die dolmetscherin, sie war ca. 25, wieder mit zurücknehmen müssen, es stellte sich raus das sie grad mal 4 häuser weiter weg von mir wohnt... sie kam aus kirgistan oderso...
irgendwie sind wir auf der fahrt auf das thema liebe zu sprechen gekommen, und habe gemerkt, es sind doch nicht alle aus der russische ecke so krass eingestellt...
komisch, immer ziehe ich irgendwie leute in mein leben die mir soviel mut machen...
allerdings iss da auch wieder der gedanke, das vik, früher oder später nen anderen freund haben wird...ich hoffe ich werde es nie erfahren...naja man kanns ned ändern...gedanken kommen, gedanken gehen...ausserdem versuch ich ja jetzt positiv zu denken, und ich könnt mich ärgern das ich immer wieder in solch doofe gedanken gerate. hatte die schlechten gedanken, schon fast im griff, bis gestern das mit dem typen war im internet, wo ich dachte vik war das. als ich das gelesen hatte das der jenige ne beziehung sucht, sind diese gedanke erst neu entstanden: wie wäre es wenn er nen anderen finden würde?
ich kämpfe gegen diese gedanken an, aber sie sind doch immer wieder mal da, und lassen es unangenehm kribbeln in der magengegend...

naja, wenigstens scheint mein wunsch mit schönem wetter sich schonmal zu erfüllen...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-15 13:23