Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Marisa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Marisa
2012-01-16 11:12
FUCK Hangover!

Shit! Shit,shit, shit!!!!

Ganz blöde Idee sich im labilen Zustand mit den schwulen besten Freund zu besaufen! Ganz,  ganz schlechte Idee.

Was zur hölle hat uns da denn bloß geritten?!

Ok...der Vodka.... und das bedürfnis den anderen Kaputt zu machen.... und dass wir beide etwas krank im Kopf sind.

Aber FUCK! 4 Jahre Treue.... seit 7 Jahren kein Morgen den ich bereut hab. Alles für die Katz.

Und ich bereue es ja nicht mal wirklich. DAs ist traurig.

Allgemein ist die Situation traurig. Das allerbeschissenste ist aber, dass der liebe Herr H. ein so geiler Küsser ist. Das wird keinen guten Lauf nehmen.

Ausgerechnet der erste und einzige Typ dem mein Freund vertraut hat ist jetzt sein größtes Problem. Mein Kopf Könnte gerade durch die Wand.
Wie soll es jetzt weitergehen?

Ok, die wahrscheinlichkeit ist groß, dass er in 4 Monaten zurück in Amiland ist. Aber das löst das Problem nicht, es schiebt alles nur auf.

Und! Man sollte nicht im betrunkenen Zustand beim Sex reden! Ganz wichtig! Man sagt einfach zu viel egal was man sagt.

So. Ich hab Fraß als hätt ich gekifft. Jetzt wird gegessen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Marisa Offline

Mitglied seit: 20.11.2011
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-16 11:12