Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Marisa
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-03-31 05:07
Just go away and Fuck you! Ich fass es einfach nicht. ich mach mir die größten Umstände um noch mal einen Abend mit meinem besten Freund zu verbringen, bevor dieser nach USA abhaut und dann haut er mir eine Flasche ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Marisa (DE) - Kommentieren
2012-02-05 07:00
Hmmm. Was fange ich nur an mit... Hmmm. Was fange ich nur an mit diesem schrecklichen Desaster? Die Wünsche, die ich H. gegenüber hege lassen immer mehr darauf schließen, dass ich Gefühle für ihn hege, die nun ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Marisa (DE) - Kommentieren
2012-02-01 03:10
Suche gesunde Psyche! Biete Finderlohn. So, nun habe ich offiziell den Verstand verloren. Ich weiß nicht wohin mit meinem Kopf. In den letzten Wochen musste ich mich meinen Verlustängsten stellen und dann wurde das auch noch in einem ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Marisa (DE) - Kommentieren
2012-01-31 00:08
Er bleibt. Oh du meine Güte, ich danke knieend und demütig im Staub liegend allen Mächten dieser Welt, die ihn von seiner Entscheidung nach Amiland zu gehen abgebracht haben. H. zu verlieren, hätte ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Marisa (DE) - Kommentieren
2012-01-27 18:58 Kurzmitteilung
Mein Chef ist nicht lustig und nervt schon den ganzen Tag über Facebook. ALTER!
Vor 12 Jahren - von Marisa (DE) - Kommentieren
2012-01-27 18:26
Morgens früh um virtel vor 5. Der gestrige Abend lief ja auch mehr schlecht als recht. 200 Besucher wenns gut hochkommt. bei ner kapazität von 1500. Das ist doch schon ziehmlich lau. Dafür waren wir recht früh fertig. Und ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Marisa (DE) - Kommentieren
2012-01-21 15:50 Kurzmitteilung
Mist. ich sollte so langsam echt schlafen gehen, sonst setzt mir die Nachtschicht einfach zu sehr zu. Aber ich bin einfach nicht müde.
Vor 12 Jahren - von Marisa (DE) - Kommentieren
2012-01-20 15:15
Und dann kam der Schnee. In meinem Kopf hallen nur noch Gesprächsfetzen wieder. Ich wünschte ich könnte den Ton ausmachen. "Wenn es endlich geschneit hat, gehen wir im Park einen Schneemann bauen." "Oh ja. Das ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Marisa (DE) - Kommentieren
2012-01-18 02:30
Danke.Ich liebe dich. Leb wohl. Eine Front ist geklärt. Bzw. hat sich von selbst geklärt. ich kann dir nur wenig sagen: Danke, dafür dass du mein Freund bist. Danke, dass du mit mir zusammen zu Grunde gingst nur damit ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Marisa (DE) - Kommentieren
2012-01-16 18:58 Kurzmitteilung
Suche: Reset-Knopf. Biete: Erst denken, dann Handeln.
Vor 12 Jahren - von Marisa (DE) - Kommentieren

1 - 2 - >  >>  

Marisa Offline

Mitglied seit: 20.11.2011
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 19
Views 14285