Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Marisa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Marisa
2011-11-24 22:03
Endlich wieder aktiv.

So, heute das erste mal wieder mehr oder weniger draußen gewesen. Natürlich habe ich verschlafen und bin erst um 11 aufgewacht, obwohl ich um 12 in der Stadt sein musste. Beim Fertigmachen hab ich vollkommen vergessen zu essen (das hört sich so dumm an, wie kann man vergessen zu essen?! Ist halt kacke, wenn man kein Hungergefühl hat.).

Hatte einen schönen Tag mit Peaches wobei mal wieder nur ein Thema hochkam. Unsere jeweiligen besten Freunde, die jetzt eine Kante in unserer Gruppe gebildet haben. Aber zur Zeit besteht die Truppe ja nur aus  Ecken und Kanten.

Irgendwie blöd.Aber da müssen wir durch und hoffen, dass unsere Freundschaft stärker ist als all dieser Mist.

Die kleinen Mädchen aus der Vorschulgruppe meiner Mudd haben, als ich mir Zöpfe geflochten habe mich mit großen Augen angeschaut und mir gesagt, das ich hübsch sei. Ich hab Karies gekriegt, so süß waren die. Einfach nur Zuckerwatte.

Die nächste Zeit wird stressig. Als nur Arbeit 7 Tage die Woche =(. aber nu ja, iwo will ich ja geld herkriegen.

Mehr gibts für heute auch nicht, war ein ruhiger Tag.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Marisa Offline

Mitglied seit: 20.11.2011
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-24 22:03