Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » marduk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marduk
2009-07-27 08:36
Möbel
tja da bin ich wieder, hab mich mal ein paar tage vom rechner entfernt^^.

So was gibt es neues

ich war mit meiner Mutter und 2 meiner Tanten Möbel für die neue Wohnung kaufen. zu erst bion ich mitgelaufen und hab mr die Sachen mit angeschaut doch dann wurd mit das zu Bunt und bin in den Ehemannbereich gegangen um mit Formel 1 anzuschauen. Auf dem Weg dorthin bin ich an ein paar pinken Schlafzimmern vorbei gekommen und dachte mir sofort Patty würde die lieben^^. Leider hatte ich mein Handy im Auto vergessen so gab es keine Fotos für sie.

Ich konnte mir dann noch ein neuen Sessel ergattern( den der alte quitschte ganz gut).

Sonntag war ich dann in der neuen Wohnung putzen helfen, naja war ganz in Odnung. Hab dann auch schon den ersten Streit mit den nachbarn angefangen^^, die werden noch Freude mit mir haben^^.

Abends noch 90 min mit Patty telefoniert, mein Gott geht die Zeit immer schnell vorbei wenn ich mit ihr rede.

Ich muss mir auch noch gedanken um mein neues Zimmer machen, 1-2 Kabel sind noch zu verlegen. Ich hoffe ja das ich auch meinen Pc irgendwie an mein TV anschliesen kann, dann kann ich Patty's gesicht auch mal ganz riesig sehen^^.

Hab auch mal wieder mene Finazen geprüft, der Juli war doch garnet so schlimm wie befürchtet. Habe diesen Monat zwar nur 200 € gespart, aber ich bin zuerst von einen minus ausgegangen.

So Cheff hat heute urlaub dann kann das ja hier mal ganz ruhig angehen lassen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

marduk Offline

Mitglied seit: 12.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-27 08:36