Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » marduk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marduk
2009-08-06 06:21
es tut weh
boah bin ich fertig, hab die ganze nacht nicht gepennt und wenn dann waren es nur so 5 min am stück oder so.

Auf der Arbeit is es auch nicht gut im moment, ich hab einfach keine motivation im moment. Aber ich kann mich mit den neuen Azubis unterhalten.

Also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen Patty ignoriert mich, gestern abend war ich stark und hab ihr nicht getextet oder angerufen. es kam aber auch nix von ihrer Seite.

Heute morgen bin ich schon seit 5 wach und seh sie um 6 in skype online kommen, sie schreibt mich nicht an. Ich wünsch ihr einen guten morgen, das war vor einer halben stunde>

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

marduk Offline

Mitglied seit: 12.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-06 06:21