Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » marduk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marduk
2009-07-15 09:47
langeweile
moin moin,

wie ihr ja gesehen habt habe ich nen Link zu den Fotos im vorigen Beitrag gelinkt.

der tag gestern war echt langweilig, auf der arbeit hab ich mir nen chilligen gemacht und nicht grade viel gearbeitet, aber das muss ja auch mal sein. Zuhause war es auch eher langweilig und so war ich auch schon vor 10 uhr im Bett.

Samstag hat T. Geburtstag, es gibt Chili, da freut sich doch die Männerseele. Zu trinken wird auch reichlich da sein. und ich kann wieder ein wenig Kochen, da T um meine hilfe gebeten hat. Vielleicht machen wir ja einen Topf mit extra scharfen mit Habaneros^^.

Schönes Wetter heute schade das ich nicht im Beachclub liegen kann^^, Arbeit geht nun mal vor.Oder nicht?!?!

Bald wir umgezogen, worauf ich mal so garkeinen Bock habe, naja kann man ja nicht ändern und in einem Jahr bin ich dann hoffentlich selber weg^^.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

marduk Offline

Mitglied seit: 12.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-15 09:47