Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Magnolyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Magnolyy
2008-11-17 08:59
Am WE in Köln


War am Wochenende mal wieder in Köln. Juchu. Mit Lorén. War echt witzig. Wieder ma bummeln.

Aaaaber, was ich am Hbf gesehen habe, so neue Schließfächer für die Koffer. Das sind so Automaten, da kann man die Koffer rein tun und für stolze vier Euro (woher haben die immer dieser krassen Preisideen? Das ist ja teurer als nen Superdöner) fährt der Automat das in irgendwelche unterirdischen Regalaufbewahrungsdingens. Es gibt also für alle Kofferwegschließer nur ca. vier oder fünf funktionierende Automaten. Dadurch haben die natürlich lange Schlangen. Fand ich unter aller Kanone das ganze System. Ich war ja nich drauf angewiesen, aber wenn.... neneneee. Außerdem hab ich mich gefragt, wo genau die Koffer hingehen, wenn die in dem Automaten verschwinden. Ist ja wie in dem Film "The Cube". Nur halt mit Koffern. Ich hab überlegt, meinen Hamster ma mit Kamera da rein zu stecken um zu schauen wos da hin geht. Ich selber würde vielleicht auch noch rein passen. Ma sehen ^^

Tags

köln 

Kommentare

15:34 17.11.2008
der hamster bewegt sich und wenn er ein unheimliches (für ihn) geräusch hört, richtet er indem er sich dahin dreht, die kamera dahin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:57 17.11.2008
der Hamster könnte auch vor Angst sterben, der Koffer nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:39 17.11.2008
und der hamster könnte auch in alle richtungen schaun, der koffer nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:12 17.11.2008
Naja, mein Hamster könnte dann spontan auf die Situation eingehen, die ihn da erwartet. Mein Koffer nich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:14 17.11.2008
wieso unbedingt deinen Hamster? da reicht doch auch n Koffer mit Kamera.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-17 08:59