Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Magnolyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Magnolyy
2008-11-19 08:51
Stars im Alter


Was ich ganz schlimm finde, wenn Stars aus der Musik oder dem Fernsehen, die in die Jahre kommen, nicht merken, dass es albern ist, immer noch wie mit zwanzig rum zu laufen. Ich kann gut reden, ich bin um die Zwanzig (und gehe NICHT auf die dreißig zu!!!) und kann rumlaufen wie ich will. Aber egal, ich würd später schon drauf achten mich so zu geben dass es zum Alter passt. Ich finds dann immer voll schön, wenn die mit zunehmendem Alter dann gediegener und seriöser werden.

Gutes Beispiel ist David Bowie, der in den 70ern und 80ern teilweise nicht zu ertragen war. So schrill und so androgyn. Muhahaha, da bleibt selbst einer wie mir die Spucke weg. Und jetzt, immer normalere Frisur, normalere Klamotten und er lacht auf Fotos. Da merkt man, dass da auch ein Mensch drunter ist.

Wenn man das so liest könnte man meinen, ich bin innerlich ganz schön konservativ. Wer weiß, vielleicht "werde" ich irgendwann konservativ, wenn ich auch ins Alter komme. Sollte ich, sonst brauch ich mir ja selber nicht mehr glauben.

Negativbeispiel sind die Rolling Stones. Würg

Tags

Kommentare

14:46 21.11.2008
aber madonna in ihrem pinken gymmi anzug sieht auch relativ scheiße aus...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:31 19.11.2008
es gibt ja auch den allseits beliebten mittelweg - zwischen minirock und senioren-beige...
und ich kann zimt nur zustimmen: der stil/style ändert sich ganz automatisch mit zunehmendem alter. ich würde zB im traum nicht mehr bauchfrei rumlaufen, auch wenn ich noch ne 2 vorne stehen hab und es figürlich keine zumutung wäre.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:02 19.11.2008
Ich seh das zwiegespalten.
Auf der einen Seite meine 50-jährige Nachbarin, die zwar eine Topfigur hat, aber im Minirock trotzdem blöd ausschaut. Andererseits finde ich alles gut, was mal ein bisschen Individualität zeigt. Die meisten Leute laufen ja im langweiligen Einheitslook rum.
Schlimm finde ich auch die jungen BWL Studentinnen, die sich megaaufgestylt auf die Uni schwingen, als ob sie schon in der Bank arbeiten würden. So kann ich mich auch noch mit 60 anziehen.
Da ist mir Madonna lieber, auch wenn ich ihre Outfits nicht mag, aber wenigstens hebt sie sich von der Masse ab.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:11 19.11.2008
aber sogar mir geht´s mit zarten 23 schon manchmal so, dass ich denke, ich sollte mich mäßigen... gibt halt wirklich so klamotten, die sehn nur an 16-jährigen teeny gören süß aus und sind für mich (zumindest meiner meinung nach) definitiv zu albern z.b. so zeug mit pünktchen, sternchen und so...
aber warum kann ich denn selbstständig so denken und nicht diese ganzen popstars, die ein heer von beratern etc um sich haben???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:03 19.11.2008
mir kam auch Madonna in den Sinn!
und da ich kein "extra eng" träger bin.. sondern eher Skater-style habe.. muss ich mir da wohl auch keine sorgen machen. obwohl irgendwann müssen die Hosen dann wohl etwas weniger breit sein. aber momentan tuts das noch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:01 19.11.2008
mir fällt in dem kontext noch madonna ein....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:57 19.11.2008
man wird irgendwie konservativer und merkt es ganz plötzlich. ich werde alt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-19 08:51