Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-09-18 09:36
Salut
So da bin ich wieder. Hat mich jemand vermisst? Ich glaube nicht!!

In letzter zeit habe ich einiges an Streß. Aber ich pack das schon, wasmir etwas Angst macht sind diese Tabletten. Ich bekomme manchmal richtig doll Herzschmerzen und mein Herz schlägt, glaube ich, manchmal so unregelmäßig, dass es weh tut. Auf jeden Fall Brustenge und Atemnot kommen dazu bei diesen Attacken und das find ich nicht lustig.

Ansonsten scheine ich mal wieder alles in mir krampfhaft anzuspannen und musste mich soeben mal wieder zurück ins Bett begeben unter viel Mühe. Anscheinend zieht sich meine Beckenmuskulatur so stark an, dass ich mal wieder nur in gekrümmter Haltung und schwerer Atemnot mich gerade so ins Bett hangeln kann. Ist schon nett wenn man vor Schmerzen auf dem Boden liegt, keine Luft mehr bekommt und nicht weiß, was soll man jetzt tun?? Ist ja eh keiner da.

Was gibt`s neues??

Alexej hat mir 3 Karten geschrieben. Aus Nürnberg, Würzburg und Bamberg und Fotos geschickt. Ich mag ihn. Er ist sehr nett und er bringt mich zum Lächeln. Ich mag seine Art, die so ganz anders ist. Osteuropäisch halt.
Aber ich denke, er bleibt mein Freund und weiter nichts. Man weiß es nicht, aber ich habe einfach Angst mich zu verlieben in dieser ungewissen Zeit.

Karsten baggert wie blöde und mir ist das alles so relativ.:) Ich weiß, das ist unfair den Männern gegenüber, aber ich habe momentan einfach nicht den Kopf frei für was neues. Und ich habe auch keine Lust mehr auf Enttäuschungen.
Sexuelle Beziehungen finde ich nicht ausreichend und irgendwie verletzend und ja irgendwie bin ich nicht bereit momentan.

Ich fahr erstmal nach Prag, mit einem guten Freund. In meine Lieblingsstadt und werde dort wieder zu mir finden, weil das Prag schafft. Ich freu mich schon total drauf. In 2 Wochen fahren wir, gell windlicht?? Ich mag ihn, weil er ein wichtiger Freund für mich geworden ist. Ein sehr wichtiger sozusagen und es ist gut, dass wir zusammenfahren.

Ansonsten hab ichgestern meinen Ex getroffen und erfahren, dass er einen neue Freundin hat. Ich habe mich gefreut. Ich glaube, die Reaktion hat ihn verblüfft. Aber ich möchte wirklich, dass er wieder glücklich wird. Er hat es verdient. Aber ich konnte ihm dieses Glück nicht mehr geben. Und ich habe gemerkt, wie verklemmt er noch immer ist. Als ich laut von Themen geredet hab, die Sex, Kuscheln, Zärtlichkeiten betreffen, meinte er nur ich kann ihm das ja auch flüstern und das nicht so im normalen Ton sagen. Hallo??? Da hab ich erst recht meine Stimme gehoben und gesagt, "Man kann ja wohl von einem miteinander schlafen ganz normal drüber sprechen, oder etwa nicht???" Tja und plötzlich waren alle Blicke auf unseren Tisch im Cafe gerichtet und ihm war das noch peinlicher. Ich habe mich amüsiert und sprach ganz normal von fehlender Libido, künstlichen Brüsten, Erektionsprobleme beim Mann und mein Ex-Freund wäre am liebsten unsichtbar geworden. Ach ihr verklemmten Katholiken, ihr seid bedauernswert!! Nicht alle, aber viele!!

So und jetzt buch ich meinen Flug nach Prag!!

Tags

leben 

Kommentare

18:20 20.09.2004
*beidererstenFragemalaufzeig*
Schön, mal wieder von Dir zu lesen.
Insbesondere, dass es für Dich/Euch demnächst nach Prag geht. Wird Dir gut tun, mal raus zu kommen und ggf. abzuschalten.
Grüße an Prag,
TT
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:10 19.09.2004
Ich nehme mal an, Deine Tabletten sind ne Stufe höher als die, welche ich vor einiger Zeit nahm. Aber das mit dem komischen Herzklopfen hatte ich auch.
Na, ich hab meine ziemlich bald nicht mehr genommen, die haben mich sehr aggressiv, unruhig und genervt gemacht. Aber weniger unglücklich war ich auch nicht...

Aber ich finde, Deine Einträge lesen sich wirklich schon zuversichtlicher, naja eben nach vorne schauend.
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-18 09:36