Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-09-18 10:08
Changes
Übrigens hab ich mal meinen TB-Titel geändert, weil ich "Changes" momentan viel passender finde.

Studium ist bald vorbei und die Katatstrophen, die damit zusammenhängen.

Liebe ist eine Spiel von dem ich erstmal ausgeschlossen bin und nun ja es wird demnächst einiges an Wechseln in meinem leben auf mich zukommen. Ortswechsel, Wechsel Studium..vieleicht Job, Wechsel in einen neuen Lebensbaschnitt, Wechsel nach der Psychotherapie und vieles mehr.

Deshalb hab ich es "Changes" genannt nach David Bowies wunderbaren Song. Und weil Changes oft mit Chances einher gehen. :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-18 10:08