Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-09-12 20:50
Lazy Day und Verbannung der Männer
bla bla bla...irgendwie ein scheiß Tag.

Der einzige Lichtblick...Alexej. Aber auch nur ein ganz kleiner Funke eigentlich kein Licht. P hat mir heute ne Mail geschrieben, darüber hab ich mich gefreut. Ich glaube, er ist jetzt wirklich auf dem richtigen Weg!! Toi toi toi für ihn.

Ansonsten 2 Bewerbungen geschrieben, Fahrrad gefahren, im Park gesessen, 1 Seite geschrieben, Mails mal beantwortet, mit Oma telefoniert, mich bei meinem Ex bedankt, dass er sich nicht meldet und ich keine Bock hab ihm hinterher zulaufen. Eigentlich wollte ich ja mit ihm heute ins Sealife nach Oberhausen. Na gut fahr ich halt allein hin. Ich brauch kein Chauffeur!!! Fuck!! So langsam schnakel ich auch, warum man nach einer Beziehung nicht auf Freundschaft switchen kann. Das funktioniert nicht und das ist besser so.

Ansonsten mal wieder mit The Cure das Wohnheim beschallt. Es gibt nix besseres als an einem sonnigen fast herbstlichen Tag, diese Musik zu hören.
Hab meine Dosis heute erhöht. Eigentlich sollte ich schon nach dem 3. Tag nicht nur ne halbe Tablette nehmen, sondern eine ganze. Ich hatte aber Angst, dass ich dann so müde bin. Also hab ich heute mal ne 3/4 Tabl. genommen.
Hab mit Oma telefoniert und geschlafen.

Im großen und ganzen ein entspannter Sonntag.

Im Park hab ich wieder einen Hass auf diese wahnsinnig glücklich drein schauenden jungen Mütter bekommen. Ich glaube, ich werde das nicht erleben. Ich bin keine gute Frau, ich werde keine gute Freundin und akurate Hausfrau und treusorgende Mutter sein. Nein dafür bin ich viel zu Freiheitsliebend und das engt mich ein. Zudem muss es dafür den passenden Mann geben und den hab ich momentan nicht und ich will auch gar keinen haben momentan.

Die sind mir alle sowas von egal. Vielleicht liegt es an den Tabletten, aber irgendwie brauch ich momentan diesen Streß nicht im geringsten.
Und wie es das Leben so will, klotzen ausgerechnet jetzt mich die Kerle an und fangen an wie blöd zu flirten. Schreiben mich an und sind ja alle so wahnsinnig interessiert. Ich aber nicht an ihnen!!!

Selbst Kay hab ich heute a mTelefon eiskalt abserviert und den Telefonhörer nach 30 sek. wieder aufs Telefon geknallt. Boah ich konnte heute keine hören, und schon gar nicht so "geht`s dir wieder schlecht, aber gestern ging`s doch noch gut!" Erstens war ich vorgestern da und zweitens kümmert`s doch sonst auch nur, wenn`s wirklich brennt. Geh doch lieber Fussball spielen mit den anderen Idioten.

Kann sein, dass ich etwas zu kalt bin, vielleicht liegt`s auch an PMS, aber Männer nein DANKE!!!!

Tags

leben 

Kommentare

21:20 12.09.2004
hey meg bist doch noch echt jung,
zu jung für kinder,
kommt zeit kommt auch der mutterinstinkt,
wirst sehen
PMS is bei mir auc bald soweit glaub ich,
gestern war ich so genervt von jeden und allen und sowieso,
ls wirds wohl net mehr lange dauern
niedre mit den männern
*lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-12 20:50