Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 29. January 2023
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-01-29 17:27
Meine Gedanken
So da ich die Kodierrichtlinien und sonstigen Verordnungen des Vergütungssystems nicht mehr sehen kann, setze ich mich jetzt mal hin und füttere mein Tagebuch.

Es hört sich schön an wie der Schnee auf die Erde fällt. Es klingt so sanft, Regen klatscht eher und ist so schwer. Und die kleinen Flocken wie sie mit dem Wind durch die Luft gewirbelt werden und dann ganz sanft auf die Erde fallen ist schon sehr schön. Ich habe das Gefühl, sie sind so vorsichtig, weil sie ganz genau wissen, ihr Leben auf der Erde ist sehr kurz. Und wenn sie direkt auftauen dann zischt es so ein wenig.
Ich mag das.)

Wenn die Schneeflocke auf meine Nase fällt dann kitzelt es ein wenig und ist ganz sanft.

Ich versteh die Leute nicht, statt sich an sowas was die Natur fabriziert etwas zu erfreuen, meckern sie am 2. Tag schon wieder über den Winter, den Schnee und die Kälte. Oh je. /

Worüber ich mir Gedanken gemacht hab in den letzten Tagen waren:

*die 2 Fussballspieler, die mitten auf dem Feld tod zusammenbrachen
(der eine war erst so alt wie ich und der Schwede 30)

(Wie schnell kann das Leben doch vorbei sein! Ich mache mir Gedanken über K. weil er auch Herz-Probleme hat und kein Arzt ihm helfen kann.)

*diese bekloppte Anzeige von Bild mit dieser Frau im BH daruf die lasziv vom Poster schaut und fragt "Liegt es etwa an mir, dass ich allein bin?"

(Da werde ich wahnsinnig!!! Scheiß Bildzeitung! Und dann diese Frau, die doch eine reine Bestätigungsfrage stellt. Sie will die Betsätigung, dass sie ja so sexy und hübsch ist und doch eigentlich jeden haben könnte, es kann also gar nicht an ihr liegen. *uaaarrrrrgghh* Andererseits wer sich für Bild ablichten lässt mit diesem Spruch hat es verdient keinen abzubekommen. *gemeinbin*)

* dass ich nur noch 1 Woche zur Uni gehe und wenn alles klappt, dann nicht mehr hin muss zu Vorlesungen, Seminaren und Co. Wer weiß ob ich einige Kommilitonen nochmal wiedersehe? Was dann passiert? Es geht alles zu schnell.

* warum Andre meinte ich soll bitte nicht dicker werden??? He bin ich dick??? Nein dick ist was anderes. Ich habe eine normlae Figur. Nur weil seine Ex mal so ein Miss-Wettbewerb gewonnen hat. Sch... ich werde nie ein spindeldürres gerippe sein. Will ich auch gar nicht. Außerdem bin ich schon am abnehmen. Heute war ich sogar 30 min auf dem Stepper und sonntag geht`s wieder schwimmen. Ich tue es für mich und nicht für ihn.

*warum sagt er mir, dass er eher auf blonde Frauen mit langen Haaren steht, warum erzählt er mir dass er mehr Oberweite gut findet (ich kann da mit 70B o. 75A doch gar nicht mithalten), ach und überhaupt.

Verstehen tue ich das nicht. Klar ich frage ihn nicht ständig "Findest du mich hübsch?" Die Frage nervt mich ja sogar. Aber er könnte mir wenigstens etwas zeigen, dass er mich okay findet. Aber vielleicht bin ich ja nicht okay für ihn. Wie soll ich mir sonst erklären, warum seit 4-5 Wochen nix mehr läuft? Wegen seiner Neurodermitis? Ach so ein Quatsch Er hat einfach keine Lust mehr und langsam habe ich auch keine mehr. Wenn er mich jetzt fragen würde oder Andeutungen machen würde, ich weiß nicht wie ich drauf reagieren würde. Wahrscheinlich gar nicht.
Aber dann heißt es wieder ich sei kühl und abweisend und was noch schlimmer ist mit meinen Gedanken abwesend.

Hmm...wer weiß wielange das noch so weiter geht. Ich weiß es nicht. Mein Herz sagt mal ja, dann mal nein und dann vielleicht, aber jetzt nicht.

Das ist es so was mich die letzten tage beschäftigte, so nun aber wieder zurück zum Lernen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-29 17:27