Willkommen auf Tagtt!
Monday, 05. December 2022
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-01-20 19:08
Frust
Oje irgendwie hören sich meine TB-Titel immer furchtbarer an. Na auch egal.

Wenn ich im Lernstress bin, bin ich halt frustriert. Und dann habe ich ja so langsam meine futterlose Phase begonnen. Ich war heute bei H&M und ja ich passe in meine Traumhose schon rein, aber sie ist irgendwie noch viel zu eng. Und ich sehe gar nicht ein mir eine Bundweite größer zu nehmen. Nein verdammt!!!

Na und dann dieses Lernen. Das ist schlimm. Das Thema ist sowas von trocken und öde.

Zum anderen könnte ich heulen, dass sich die Firma aus München noch immer nicht gemeldet hat. Seit Donnerstag warte ich auf ein Zeichen und werde schon ganz nervös. Was soll ich bloß tun???
Ich habe jetzt beschlossen da morgen anzurufen und nachzufragen, ob die überhaupt meine Mail bekommen haben, ob die Ansprechpartnerin im Urlaub ist oder wielange ich noch warten muss um ein Zeichen von denen zu bekommen?

Sowas macht einen verrückt. Ich bin sowieso sehr labil momentan. Ich könnte heulen. Jeden Tag. Gestern abend hat K. angerufen. Einfach so. Ich habe erzählt und er hat mal wieder kaum was gesagt. WIe immer, man muss ihm alles aus der Nase ziehen. Ich habe ihn dann gefragt, warum er denn nie mal anfängt mit erzählen. Er meint, er wäre nicht interessant genug und es gäbe nix neues bei ihm. Ja schön. ( Wieso kann der Mann nicht reden??? Will er vielleicht gar nicht mit mir reden? Aber warum ruft er dann an? Dann kann er auch mailen. Wieso?? Hat er Langeweile und muss unterhalten werden. Ich verstehe das nicht. Momentan habe ich glaube ich einen Hass auf alle Männer, auf diese knutschenden Paare an der Straßenbahn-Haltestelle und ach ich weiß auch nicht. Ich bin halt traurig, wenn ich sie so sehe. Ich frage mich wieso ich nicht so da stehen kann.

Am WE meinte Andre zu mir ich sei so "eiskalt". Da gibt es doch dieses Lied von MIA "Hungriges Herz". HAb gelesen dass die damit bei der Vorentscheidung zum Grand Prix auftreten wollen. Also ich find das Lied klasse. Obwohl ich die ja gar nicht so sehr mag. Aber die Frau finde ich klasse.
Na jedenfalls nochmal zu Andre: Bin ich eiskalt? Ja vielleicht. Ich kann mich einigen Menschen nicht so gut öffnen. Besonders was Gefühle angeht. Ich verletze oft die Menschen die ich liebe.
Ich weiß nicht wieso. Ich glaube es ist mein Kopf. Ich bin hin und hergerissen von Gedanken. Ich denke darüber nach warum er mich nicht attraktiv findet, warum mich eigentlich niemand sonderlich attraktiv findet. Warum ich immer oft auf Ablehnung stoße. Falsch eingeschätzt werde usw.? Vielleicht bin ich wirklich so schlimm. jedenfalls hat es mir zu denken gegeben, weil er dabei geweint hat.

Vielleicht bin ich ein Mensch der lieber allein bleiben sollte. So kann ich niemanden verletzen und brauche mir sowas nicht länger anhören. Ich verlier immer mehr den Halt zu mir selber. Von meinem verkrackten Selbstbewußtsein brauch ich gar nicht reden. Ich bin der Meinung, ich bin ein Niemand und lieben wird mich keiner. Will das überhaupt jemand??? Bin ich überhaupt liebenswert?? Ich denke mit einer anderen Frau ist er besser dran.

Jedenfalls will ich nicht mehr so leben und will mir auch sowas nicht mehr anhören müssen. Es zieht mich runter. Ich bin am Boden und schaffe es kaum hochzublicken. Du wohnst nur 20 min. von mir entfernt und kommst nicht obwohl du weißt dass es mir schlecht geht. Ja ich will dich nicht nerven und deshalb bleib wo du bist. Meine Tränen werden irgendwie auch mal wieder trocknen. Vielleicht ist morgen ein besserer tag. Ich kann es dir nicht versprechen. Ich kann dir nicht mehr versprechen, dass ich eine bessere freundin für dich sein werde. WIe denn wenn ich das Gefühl von Glück nicht mehr spüre??

_____________________________________________

Maggie: Ja Montag ist gut. Obwohl ich ja schon dabei bin (etwas), aber ich muss auch mehr tun als du bestimmt. Mir ist es lieber per email. Meld dich dochmal unter lilly2322@yahoo.de

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:15 21.01.2004
Hey Eisprinzessin,
nur weil man seine Gefühle nicht jedem offen zeigt, heisst das nicht, dass man keine hat. Da sind die meisten Menschen, wie kleine Kinder, die sich beim Versteck einfach nur die Augen zuhalten (was ich nicht sehe, gibt es nicht).
Du hast Gefühle und die Tatsache, dass Du sie Andrè gegenüber nicht zeigst, sagt doch einiges.
Viel Glück für Deine Klausuren, bei mir bedeutet Lernstress auch feeding-time :o(
LG,
Boo


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-20 19:08