Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-07-12 18:55
Absturz
Mein WE war gut, München war total schön und überhaupt hatte ich eine schöne Zeit dort. Und dann ging`s wieder los.

ABSTURZ!!!! Willkommen zurück in deinem Scheiß-Leben. Der Flug ist zu Ende und ich bin hart gelandet. Sozusagen mit dem Gesicht in den Dreck. Der Dreck, der mein momentanes Leben umgibt. Absagen von Bewerbungen, blöde Dipl.arbeit schreiben, Angst vom Prof morgen, mangelndes Selbstwertgefühl und das scheiß Gefühl, verdammt allein und ungeliebt zu sein.
In den Spiegel zu schauen und sich zu hassen, weil man fett ist oder sich so fühlt und weil man die Selbstzweifel nicht besiegen kann. Soll ich vielleicht eine Therapie machen??

Ich meine das ist doch nicht normal. Nach außen immer cool und unnahbar und innerlich wahnsinnig zerbrechlich und verletzlich.
Ich höre immerzu Stimmen, die mir laut ins Ohr schreien mit gellenden Lachen..."Du wirst das nie schaffen" "Ändere dich doch mal" "Werde erstmal selbst glücklich"..."Was willst du eigentlich"

Ich sehe meine Mum vor mir, die sich einen Dreck um mich schert. Ich hätte gestern abgestürzt sein können mit dem Flugzeug, es interessiert sie seit Wochen nicht was mit mir los ist. Von meinem Vater ganz zu schweigen, den hat es noch nie interessiert. Und meine Schwester, who the fuck is that person?? Die scheint auch meine Telefonnummer vergessen zu haben.

Gut, macht man so weiter!! Macht doch so weiter, aber jammert hinterher nicht, wenn es mich einfach nicht interessiert wie es euch geht. Mich interessiert es nicht mehr!!!

Schwimme ich in Selbstmitleid?Jja vielleicht etwas. Nee es war einfach nicht mein Tag. Eben bei Aldi ist mir natürlich noch die ganze Packung Blutorangensaft ausgelaufen und ein Mann hat auch noch blöde Witze gemacht. Alles lief rot auf den Asphalt. Und ich sah aus wie blutrünstig. Ich konnte nicht mehr und dann liefen sie wieder die großen Krokodilstränen über meine Wange...

Ich bin echt ein Versager durch und durch....

Heute abend muss ich noch was tun, weil ich morgen Termin beim Prof hab. Wenn der mir auch eine Strich durch die Rechnung macht, dann ist der Absturz perfekt. Warum soll es einem auch mal gut gehen?? Nein, du darfst einfach nicht mal glücklich sein, du dummes Kind du....

Das war`s dann wohl.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-12 18:55