Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-07-15 21:28
Vielleicht das Ende/Sendepause
Also ich bin am überlegen, ob dies nicht ein guter Zeitpunkt wäre aufzuhören.

Aufzuhören zu schreiben. Mir wachsen verschiedene Dinge über den Kopf und ich kann mich noch nicht einmal hier richtig fallen lassen.
Ich ziehe mich einige Tage zunächst einmal zurück und brauche einfach mal etwas Ruhe und Zeit für mich. Vorläufiger Rückzug.
Der DA-Stress geht mir auf die Nerven und vorallem mein psycholog. selbsternannten Druck bekomme ich nicht in den Griff. Gibt`s da keine psycholog. und guten Tipps dagegen? Mir fließen oft die Tränen und ich kann mich schwer konzentrieren. Zusätzlich hat sich ein Mann in mich verliebt und ich weiß nicht ob ich diese Gefühle in dieser Intensität jetzt erwidern kann und erwidern will. Ich muss erstmal rausfinden was ich will.

Ich stürze nämlich auch gerade irgendwie...in den Abgrund mit 300 PS.

Es wird mich keiner vermissen denke ich und was sagt meine Schwester immer "Schade das du geboren bist, wir hätte dich sonst überhaupt nicht vermisst!" Tja vielleicht ist das so...
Da kann man ja mal drüber nachdenken. Nein ich kann das jetzt nicht, ich bin zu schwach.

Die ganzen Männer in meinem Leben hatten recht, ich bin ein psychisches Wrack. Wer will das schon? Ich will nicht das es so weitergeht...Ich will mein Leben zurück.

----Sendepause------

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-15 21:28