Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2024-04-14 13:40
oh Mann ich war nach EA mit Kl...

oh Mann ich war nach EA mit Klaus noch etwas trinken. Wir haben uns gut unterhalten. Er wollte mich dann zum Auto bringen und mir dann noch etwas sagen. Er hätte es sehr charmant gefunden, dass ich ihn angesprochen hätte. Und fühle sich auch von mir angezogen. Aber er hätte auch darüber nachgedacht, ob das so gut sei, sich mit jmd. zu trefffen, wenn beide emotionale Probleme hätten. Und ich hätte bestimmt schon gemerkt, dass er nicht der Messias sei. Ich war vollkommen überrumpelt. lachte beschämt. sagte ihm, bei mir sei alles so unausgeglichen und extrem und er hätte sein Leben besser im Griff.Er sage das einfach so und ich wüsste nicht, was ich dazu sagen soll. Er meinte, müsse ja nicht jetzt sein, könne ja mal darüber nachdenken.

Ich schrieb ihm nachts noch. Dass er mich fertig gemacht hätte mit seiner Offenheit und Direktheit. Ich hätte auch schon darüber nachgedacht, ob es so gut sei, wenn 2 sich treffen, die emotionale Probleme haben. Und klar ziehe er mich an, sonst hätte ich nicht nach seiner Nummer gefragt. Ich möge ihn so gerne. Aber ich sei auch nicht richtig entspannt mit ihm. Weil ich eben emotionale Probleme habe und sie unsere Treffen nicht beeinflussen sollen. tun sie aber. Ich würde ihm gerne mit mehr Leichtigkeit und Unbeschwertheit begegnen. Dann sei ich auch kein Vegetarier und mein Auto verpestet die Luft. Er hätte so strikte Werte, ich sei nicht so und das trenne uns. 

Ich fragte ihn, können wir einfach nur Freunde sein, schaffen wir das? Alles andere würde es nur kompliziert machen. Auch wenn er mich weiter anziehen würde.

Ich bin erleichtert, dass ich ihm das jetzt schrieb. Nimmt eine Last von mir.

Auch dem Engländer begegne ich mit Unbehagen, nicht mit offenen Armen. Ich möchte ihn galant wieder loswerden. Aber er meldet sich eh nur noch wenig.

Mir ist alles zu schwierig und kompliziert. Ich bin wohl besser alleine. Aber Freunde brauche ich. Keine Beziehung.

Heute z. B. wäre es schön gewesen, jmd. zu treffen. Nicht nur in der Bude zu hocken. Alleine gehe ich nicht spazieren. Und heute ist so ein schöner Tag.

Ich habe heute vergeblich auf eine Antwort von Klaus gewartet. Ich hoffe, ich habe ihn nicht verletzt. Das täte mir so Leid. Ich hoffe, dass er mir schreibt, dass alles gut ist.

 

Kommentare

03:26 15.04.2024
Aber gut, dass Ihr Euch "ausgesprochen" habt und nun beide wisst, dass der andere kein Wolkenkuckucksheim erwartet. Trotzdem könnt Ihr Euch doch weiter treffen und reden, ja, Freunde bleiben (Und nichts erwarten )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-04-14 13:40